Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Quickmenu
Brunnen im Pomeranzengarten Leonberg (Foto: T. Drauz)
Seiteninhalt

SOUND OF YOUTH - Talentwettbewerb des Jugendausschusses

Datum:
24.05.2024
Uhrzeit:
18:00 bis 23:00 Uhr
Preis:
Eintritt ist frei

Karte anzeigen Termin exportieren


Talentwettbewerb des Jugendausschusses

Du bist zwischen 12-20 Jahren alt, liebst es, Musik zu machen und willst deine Leidenschaft auf einer Bühne vor vielen Leuten teilen?
Dann ist Sound of Youth genau richtig für dich!
Für einen Abend öffnet die Beat-Baracke in Eltingen seine Türen um jungen Musiker*innen die Chance zu geben sich zu zeigen- egal ob Rock oder Pop, Singer-songwriter oder Instrumentalist, Profi oder Anfänger.
Schreib uns einfach eine kurze Mail an events-freizeit@jugendausschuss-leonberg.de und verrate uns deinen Namen, was du vorführen möchtest und ggf. was du dafür brauchst.

Den teilnehmenden Jugendlichen winken auf den vorderen Plätzen des Wettbewerbes attraktive Preise und Auftrittsmöglichkeiten u. a. bei den Kinder- und Jugendtagen 2024.

Wir freuen uns auf deine Anmeldung!

Sound of Youth ist eine Veranstaltung der Projektgruppe "Events & Freizeit" des Jugendausschusses Leonberg.


 

 

Favoriten