Diese Webseite verwendet Cookies, um das Sammeln und Analysieren statistischer Daten in anonymisierter Form zu ermöglichen.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Hilfsnavigation
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Quickmenu
Entdecken Sie unsere Spielplätze
Seiteninhalt

Veranstaltung

Mit Abstand mein bestes Programm

16.08.2020
19:00 Uhr

Ingo Oschmann
Leonpalooza Festival 2020

Ingo hat einen Mix aus seinen besten Nummern geschnürt, die ohne Bühnenbeteiligung und mit Abstand am besten sind.

Ungewöhnliche Zeiten erfordern eben ungewöhnliche Maßnahmen und da ist der Bielefelder ganz groß. Alle seine Shows in Zeiten von Corona wurden bis jetzt von Presse und Publikum gefeiert und hochgelobt, denn er nimmt nicht nur die Herausforderung an, er meistert sie auch mit Bravour. Ingo sucht trotz Distanz die Nähe zu seinem Publikum und schafft einen besonderen, persönlichen Abend. Stand up, Zauberkunst, Improvisation geben sich im Sekundentakt die Klinke in die Hand, wobei auch der Tiefgang nicht zu kurz kommt.

Diese Zeit wird in die Geschichte eingehen und irgendwann wird dich jemand Fragen: „Wo warst du damals in der Corona Krise? Zuhause? Und du kannst sagen: “Nein, bei Ingo Oschmann. Wir haben für einen Moment gemeinsam die Krise weggelacht und es tat unglaublich gut.“

Hinweise zur Veranstaltung:
Einlass 60 Minuten vor Veranstaltungsbeginn.
Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung in der Stadthalle statt.

Tickets

Bestellen Sie Tickets zu dieser Veranstaltung online bei Leoticket oder bei den Vorverkaufsstellen i-Punkt und Stadthalle.

https://stadthalle-leonberg.leoticket.de/fs/fd1d38d1-ee0f-4042-9139-22c527cec5e1

 

Favoriten