Diese Webseite verwendet Cookies, um das Sammeln und Analysieren statistischer Daten in anonymisierter Form zu ermöglichen.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Hilfsnavigation
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Quickmenu
Entdecken Sie unsere Spielplätze
Seiteninhalt

Veranstaltung

GENAU MEIN DING!

14.08.2020
20:00 Uhr

DODOKAY
Leonpalooza Festival 2020

Der Schwaben-Synchro-Grasdackel ist nach seinen Erfolgstourneen Die Welt auf Schwäbisch und Schwaben – Menschen – Abenteuer schon mit seinem nächsten Programm auf der Bühne!

In seiner neuen Comedy-Show Genau mein Ding! zeigt uns das Multitalent Dominik „Dodokay“ Kuhn, dass er auch ein ausgefuchster Standup-Comedian ist. Sein Blickwinkel auf den Schwaben und den Rest der Welt ist einzigartig - ebenso wie seine schwäbische, berühmt-berüchtigte und hintersinnige Art, die das Publikum aus dem Lachen nicht mehr herauskommen lässt.

Und natürlich zeigt er wieder auf der mitgebrachten Leinwand seine schwäbischen Synchro-Filme, mit denen er auf YouTube & Co. Millionen von Klicks eingesackt hat. Dabei kommen schockierende Wahrheiten ans Tageslicht: James Bond arbeitet in Wirklichkeit beim Baumarkt und Beyoncé war früher mal Bäckereifachverkäuferin ... Unglaublich!

Hinweise zur Veranstaltung:
Einlass 60 Minuten vor Veranstaltungsbeginn.
Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung in der Stadthalle statt.

Tickets

Bestellen Sie Tickets zu dieser Veranstaltung online bei Leoticket oder bei den Vorverkaufsstellen i-Punkt und Stadthalle.

https://stadthalle-leonberg.leoticket.de/fs/2c56daa0-0a7a-4947-971d-74f2048e284a

 

Favoriten