Diese Webseite verwendet Cookies, um das Sammeln und Analysieren statistischer Daten in anonymisierter Form zu ermöglichen.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Hilfsnavigation
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Quickmenu
Entdecken Sie unsere Spielplätze
Seiteninhalt

Veranstaltung

Indien

25.05.2020
19:30 Uhr


Indien

„Beiläufig legt der Guerillero seine Waltherpistole neben den Whisky. Morgen opferst du eine Kuh für uns! Cheers …“. Der Abenteurer K.-J. Gadamer durchstreift Indien, wird in Varanasi Ziel einer Hindu-Mafiabande. In Manipur, dem Afghanistan Indiens, ist er Ehrengast der Zomi-Guerilla-Armee, der indische Geheimdienst macht Jagd auf ihn. Mit knapper Not rettet er sich ... So virtuos, spannend und informativ ist selten über den Subkontinent geschrieben worden. Gadamers faszinierende Reise durch Indien vereint multimedial Buch und Film zu einem sinnlichen Abenteuer.

Klaus-Jürgen Gadamer
Mo, 25.05.2020, 19:30 Uhr
vhs, Konferenzraum
6.00 € (Abendkasse)



Favoriten