Diese Webseite verwendet Cookies, um das Sammeln und Analysieren statistischer Daten in anonymisierter Form zu ermöglichen.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Hilfsnavigation
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Quickmenu
Brunnen im Pomeranzengarten Leonberg (Foto: T. Drauz)
Seiteninhalt

Veranstaltung

Weekend - Lajos Bartha Duo

22.06.2019
19:30 Uhr

Stunde der Kirchenmusik
Groove, Soul, Pop, Jazz mit Lajos Bartha (Saxophon) und Ralf Conrad (Gitarre)

Weekend – es bezieht sich auf ein Stück von Lajos Bartha. Im Konzert werden Werke des Leonberger Saxophonisten zu hören sein, die unter die Haut gehen und die Zuschauer mit guter Energie - Freude und Hoffnung - auftanken lassen.

Der 1970 in Ungarn geborene Saxophonist Lajos Bartha spielte bereits im Alter von 9 Jahren mit seinem Vater auf Hochzeiten und anderen Veranstaltungen. Seine musikalische Ausbildung erhielt er in Debrecen (Ungarn) und an der Frankfurter Musikwerkstatt für Jazz und Popularmusik. Seit 1998 ist er als Lehrer in Musikschulen tätig.

Der erfahrene Saxophonist spielt nicht nur in verschiedenen Bands und Formationen Cover-Songs einfühlsam mit Begeisterung, sondern komponiert eigene Stücke. Bartha wird an diesem Abend von dem Gitarristen Ralf Conrad begleitet.

Favoriten