Diese Webseite verwendet Cookies, um das Sammeln und Analysieren statistischer Daten in anonymisierter Form zu ermöglichen.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Hilfsnavigation
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Quickmenu
Brunnen im Pomeranzengarten Leonberg (Foto: T. Drauz)
Seiteninhalt

Veranstaltung

Naturfaszinationen: »Die Fotowerkstatt« präsentiert ihre Werke

27.03.2019 bis 13.06.2019

Ausstellung

In der lokalen Fotoszene ist „Die Fotowerkstatt“ schon lange ein Begriff, denn die 15 aktiven Teilnehmer repräsentieren Fotografie vom Feinsten. Seit zwölf Jahren befasst sich die Gruppe in ihren monatlichen Treffen im Warmbronner Bürgertreff mit fotografischen Themen wie Fototechnik, digitaler Bildbearbeitung oder der Bildgestaltung. Durch verschiedene Einzelausstellungen konnte sich das fotointeressierte Publikum bereits von der hohen Qualität der Arbeiten überzeugen.

Auf Einladung des Gemeindevereins Warmbronn zeigen 13 Mitglieder der Gruppe nun Farbfotografien von Naturdetails und von Landschaften. Jeder Künstler ist mit einem typischen Werk vertreten. Wer selbst als Hobbyfotograf unterwegs ist, wird von der Wertigkeit und der künstlerischen Ausdrucksweise der Fotowerkstatt begeistert sein und sicher für seine nächsten Aufnahmen hilfreiche Anregungen mitnehmen.

Der Eintritt ist wie immer frei, der Gemeindeverein nimmt gerne eine Spende entgegen.

Die Ausstellung kann bis Mitte Juni während der Öffnungszeiten des Bürgertreffs besichtigt werden (dienstags 15 – 17 Uhr, donnerstags 10 – 12 Uhr, außer in den Schulferien).

Vernissage am 27. März 2019 um 19.00 Uhr.

Favoriten