Diese Webseite verwendet Cookies, um das Sammeln und Analysieren statistischer Daten in anonymisierter Form zu ermöglichen.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Hilfsnavigation
Sprache

Quickmenu
Brunnen im Pomeranzengarten Leonberg (Foto: T. Drauz)
Seiteninhalt

Veranstaltung

Vorfreude, schönste Freude

19.12.2018
15:00 Uhr  bis 15:50 Uhr

ArtisjokTheater

Hosianna Eckström arbeitet in einer Spielzeugfabrik, in der die Wunschzettel der Kinder erfüllt werden. Der von Emma ist besonders ungewöhnlich: „Ich wünsche mir für das nächste Weihnachten einen Adventskalender, den es noch nie gegeben hat.“ Das ist eine wirkliche Herausforderung! Nun hat Hosianna ihren Prototyp fertig, den sie aber erst einmal ausprobieren muss. Und so darf sie – als einzige Person auf der ganzen Welt! – alle Kläppchen öffnen, ohne auf das Datum zu achten. Und ihr könnt dabei zuschauen. Aber großes Ehrenwort: Nichts davon Emma verraten!!! Denn Vorfreude ist die schönste Freude…

Idee, Ausstattung und Spiel: Anke Scholz
Regieberatung: Anja Kleinhans

Für Kinder ab 4 Jahren.

Favoriten