Diese Webseite verwendet Cookies, um das Sammeln und Analysieren statistischer Daten in anonymisierter Form zu ermöglichen.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Hilfsnavigation
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Quickmenu
Brunnen im Pomeranzengarten Leonberg (Foto: T. Drauz)
Seiteninhalt

Veranstaltung

Wer hat mich zum Fressen gern

24.10.2018
15:00 Uhr

Bilderbuchkino nach dem Buch von Katja Reider

Karlchen, das kleine Krokodil, könnte so glücklich sein, würde ihm nicht etwas Wichtiges fehlen: ein richtiger Freund. "Freunde hat man nicht einfach. Freunde muss man gewinnen", sagt Fred, der Papagei. Aber sobald Karlchen einem Tier zuruft: "Dich mag ich zum Fressen gern!", nimmt es Reißaus. Karlchen ist schrecklich traurig, bis eines Tages in seinem Teich eine wunderbare Überraschung auf ihn wartet...

Bitte Klebstoff, Schere und Buntstifte mitbringen.

Für Kinder ab 4 Jahren.

Favoriten