Diese Webseite verwendet Cookies, um das Sammeln und Analysieren statistischer Daten in anonymisierter Form zu ermöglichen.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Hilfsnavigation
Sprache

Quickmenu
Brunnen im Pomeranzengarten Leonberg (Foto: Thomas Drauz)
Seiteninhalt

Ausstellung

Schief gradraus - Sabine Schief packt aus!

20.05.2018
19:00 Uhr

Kulturpfingsten in der Lahrensmühle

Frauenpower

Wenn eine Frau schweigt, sollte man sie nicht dabei unterbrechen! (Clint Eastwood)
Diese Frau schweigt nicht. In ihrem Leben geht es drunter und drüber. Wenn man, wie Sabine Schief, aus einer Großfamilie kommt, muss frau eh ganz schön durchgeknallt sein, um diesen Clan zu überleben! Schief hat ihre Verwandtschaft im Bühnengepäck. Schief singt, Schief erzählt, Schief schlüpft ruckzuck in die verschiedensten Charaktere ihrer Angehörigen.
Spritzig, witzig, temperamentvoll schwäbisch mit Herz und Tiefgang ond emmer a Breckele Schoklad en dr Dasch! Her mit der Sünde, irre sein macht frei! Lieber Lachfalten als Trauerrunzeln.
Sabine Schief tourte als Hälfte des i-dipfele Kabaretts mehr als 20 Jahre durch die Kleinkunstbühnen Baden-Württembergs. 2016 war sie als Solokünstlerin unter den Finalisten des Sebastian-Blau-Preises.


Karten im Vorverkauf gibt es ab dem 28.4. und zwar ausschließlich bei der Röhm Buchhandlung im Leo-Center, zu den üblichen Geschäftszeiten. Ende des Vorverkaufs für alle Einzelveranstaltungen ist am Pfingstsamstag, 19.5. um 17.00 Uhr. Danach gibt es nur noch Karten an der Abendkasse (falls Restkarten vorhanden sind).

Mehr Infos finden Sie unter www.lahrensmuehle.de.

Favoriten