Diese Webseite verwendet Cookies, um das Sammeln und Analysieren statistischer Daten in anonymisierter Form zu ermöglichen.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Hilfsnavigation
Sprache

Quickmenu
Brunnen im Pomeranzengarten Leonberg (Foto: Thomas Drauz)
Seiteninhalt

Ausstellung

"Inspiration gibt es immer und überall"

11.04.2018 bis 24.06.2018

Malerei von Irmgard Werner

"Ich arbeite seit 30 Jahren in verschiedenen Mal- und Drucktechniken und habe mich künstlerisch vielfältig geäußert. Früher bin ich förmlich in Farbflächen gestürzt, habe mit Realitätspartikeln collagiert, mich im Materialdruck und in Radierungen erprobt, ja mich sogar von kleinplastischem Theater – im Sinne der „Arte Povera“ - in bewusst natürlicher Naivität verführen lassen.

In allen Bildern und Drucken arbeitete ich immer mit einer inhaltlichen Konzentration und intensiver Farbigkeit. Meine inneren Erfahrungen sollen verbildlicht werden."

Irmgard Werner ist in Stuttgart-Feuerbach geboren, lebt und arbeitet seit einigen Jahren in Leonberg-Höfingen.

Die Ausstellung ist bis zum 24.Juni 2018 im 1. OG des Hospizes während der Dienstzeiten (10 bis 16 Uhr) zu sehen.

Favoriten