Hilfsnavigation
Sprache

Quickmenu
Skulptur am Stadtparksee (Foto: Arno Gröpel)
Seiteninhalt

Ausstellung

Pferdemarktparty

10.02.2018
20:30 Uhr

mit John Noville

19.30 Uhr Einlass

Wer ihn auf der Bühne erlebt, ist sofort begeistert und angesteckt von der Power, die in seiner Musik steckt.
John Noville versteht es, sein Publikum mitzureißen und in Stimmung zu bringen. Vor allem aber das Timbre seiner kehligen Stimme und seine Virtuosität an der Gitarre sind es, was den Songs das gewisse Etwas verleiht.
Egal ob Bob Marley-, Madonna-, Shaggy- oder Prince-Songs, John Noville interpretiert jedes Lied auf seine Art, mit seiner ganz eigenen Mischung aus Pop, Funk, Latin & Soul oder Reggae – „rhythm and soul á la John Noville" eben.

Vorverkaufsstellen: Bekleidungshaus Wibbel, Stadtmarketing Leonberg, Auto Epple Rutesheim, Bistro im Sportzentrum Leonberg, post@siggis-musicbooking.de

Favoriten