Hilfsnavigation
Sprache

Quickmenu
Skulptur am Stadtparksee (Foto: Arno Gröpel)
Seiteninhalt

Ausstellung

Impressionen in Aquarell und Öl - Manfred Moser, Wolfgang Wagner

28.01.2018
11:15 Uhr

Ausstellungseröffnung

Die in der Kunstausstellung "Impressionen in Aquarell und Öl" präsentierten Werke sind eine Liebeserklärung an die Natur mit ihren vielseitigen Farben, Formen und Stimmungen.

Manfred Moser begann seine Laufbahn als Schüler des Leonberger Malers Dieter Wulff. Schon früh entdeckte er seine Liebe zur Natur und fand so zur impressionistischen Landschaftsmalerei. Seine Ölbilder malt er direkt in freier Natur, um so die charakteristischen Stimmungen einzufangen.

Wolfgang Wagner betreibt seit 5 Jahren Aquarellmalerei als Hobby. Inspiriert durch die Natur, entstehen hauptsächlich Landschaftsbilder der verschiedenen Jahreszeiten!

Begrüßung: Angi Eglau, Sprecherin des AK Kunstportal
Musikalische Umrahmung: Ursula Wagner, Akkordeon

Geöffnet sonntags von 11-17 Uhr
Ausstellung bis 11. Februar 2018


Favoriten