Hilfsnavigation
Sprache

Quickmenu
Brunnen im Pomeranzengarten Leonberg (Foto: Thomas Drauz)
Seiteninhalt

Ausstellung

Andy Häussler: Der Sechste Sinn

14.11.2017
19:30 Uhr

Die Show der Unmöglichkeiten
Mentalmagie

In seinem zweitem Soloprogramm „Der sechste Sinn“ dreht sich alles um unsere Sinne, wie sie sich täuschen lassen und was man dagegen tun kann. Und Andy Häussler nutzt seine fünf Sinne um die Wirkung eines sechsten Sinnes zu erzeugen. Er präsentiert Phänomene der Suggestion und er liest in den Gedanken seiner Zuschauer wie in einem offenen Buch. Er weiß Namen von Personen oder Ereignisse an die seine Zuschauer denken. Er beantwortet Fragen und kommt Wünschen seiner Zuschauer auf die Spur. Er beobachtet Menschen und weiß wie sie gleich handeln werden. Zuschauer fühlen Dinge, die nicht da sind, hören Stimmen wo keine sind und sehen Dinge wo es nichts zu sehen gibt.

Zweifacher Deutscher Meister der Mentalmagie
Preisträger bei den Weltmeisterschaften

Dauer: 90 Minuten + Pause
Foto © Betram Schaedle

https://leonberg.reservix.de/p/reservix/event/1035179

Favoriten