Hilfsnavigation
Sprache

Quickmenu
Skulptur am Stadtparksee (Foto: Arno Gröpel)
Seiteninhalt

Ausstellung

Die Muschellauscherin

08.03.2018
10:30 Uhr bis 11:25 Uhr

Junges Theater nach einer Idee von Stephanie Rinke
TheaterFusion und Figurentheater PARADOX Stuttgart

Einmal das Meer sehen! Davon träumt Alma. Ein großer Wunsch in einem kleinen Zimmer. Aber wie soll das gehen, könnten doch gleich hinter der Wohnungstür schreckliche Gefahren lauern. Also verlässt sie gar nicht erst ihre Wohnung. Glücklicherweise gibt es das »Amt für scheinbar unerfüllbare Wünsche« und das sendet die Fee Mia aus.
Sie hat ihre liebe Not mit diesem Wunsch, er klingt so einfach, aber Almas Angst ist äußerst hartnäckig. Nachdem die Fee in Almas »Kopfkino« hineingeschaut hat, weiß sie, dass sie ganz tief ins Feenkästlein greifen muss: sie schickt Alma ein geheimnisvolles Paket!»
Künstlerisch großartig umgesetzt, unbedingt anschauen!« (Stuttgarter Nachrichten)

Für Zuschauer ab 6 Jahren
Dauer: 55 Minuten

Foto © TheaterFusion
Homepage: www.theaterfusion-berlin.de

Tickets online

Bestellen Sie Tickets zu dieser Veranstaltung auf leonbergtickets.reservix.de.

https://leonbergtickets.reservix.de/tickets-die-muschellauscherin-nach-einer-idee-von-stephanie-rinke-in-leonberg-theater-im-spitalhof-am-8-3-2018/e1102777

Favoriten