Diese Webseite verwendet Cookies, um das Sammeln und Analysieren statistischer Daten in anonymisierter Form zu ermöglichen.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Hilfsnavigation
Sprache

Quickmenu
Skulptur am Stadtparksee (Foto: Arno Gröpel)
Seiteninhalt

Ausstellung

Der kleine Erdvogel

01.03.2018
10:30 Uhr bis 11:20 Uhr

Junges Theater nach dem Buch von Oliver Scherz und Eva Muggenthaler
pohyb`s und konsorten

»Ich will fliegen«, sagt der Maulwurf, der so klein ist, wie ein Eichenblatt. Aber...?!
Maulwürfe leben unter der Erde! Stimmt. Und wie alle Welt weiß: Maulwürfe fliegen nicht! Das ist es auch, was die Mutter sagt. Die Sehnsucht des kleinen Maulwurfes ist so groß, dass er beschließt ein »Erdvogel« zu werden.
Die beiden Spieler von pohyb´s und konsorten kombinieren in ihrer typischen Melange aus Mimik, Gestik und körperbetontem Spiel Text und Bilder. In verspielter Weise entstehen Szenen, mal poetisch, mal clownesk – abwechslungs- und temporeich, witzig und spannend.

Für Zuschauer ab 3 Jahren
Dauer: 50 Minuten

Foto © Cotta
Homepage: www.pohybs-konsorten.com


Tickets online

Bestellen Sie Tickets zu dieser Veranstaltung auf leonbergtickets.reservix.de.

Ermäßigungen gelten für Schüler, Studenten sowie Schwerbehinderte (ab 80%), gegen Vorlage eines gültigen Ausweises.
Bei Kinderveranstaltungen gilt die Ermäßigung nur für Kinder.

https://leonbergtickets.reservix.de/tickets-der-kleine-erdvogel-nach-dem-buch-von-oliver-scherz-und-eva-muggenthaler-in-leonberg-theater-im-spitalhof-am-1-3-2018/e1102749

Favoriten