Hilfsnavigation
Sprache

Quickmenu
Brunnen im Pomeranzengarten Leonberg (Foto: Thomas Drauz)
Seiteninhalt

Ausstellung

Konzert in der Katholischen Kirche Höfingen

03.12.2017
17:30 Uhr

Am Sonntag, 3.12 lädt der Musikverein Höfingen um 17.30 Uhr zum Festlichen Konzert in die katholische Kirche in Höfingen ein.

Das Blasorchester des MVH wird unter der Leitung von Dominik Dörner festlich konzertante Musik am 1. Advent spielen.

Zu hören sind u.a. die Tondichtung "Into the Raging River" von Steven Reineke, die Ouvertüre "Winterland" und als herausragender Programmpunkt die Filmmusik aus "Schindler‘s Liste". Die unverkennbare Melodie von John Williams wird solistisch auf der Violine von Daniel Kroh gespielt. Daniel Kroh war Stipendiat im HR-Sinfonieorchester Frankfurt und ist Mitglied der Deutschen Staatsphilharmonie Rheinland-Pfalz. Begleitet wird er vom Blasorchester des MVH.

Als weiterer interessanter Programmpunkt werden verschiedene Bläserensembles des Musikvereins zu hören sein.

 

Favoriten