Hilfsnavigation
Sprache

Quickmenu
Brunnen im Pomeranzengarten Leonberg (Foto: Thomas Drauz)
Seiteninhalt

Ausstellung

Seehaus-Fest

24.09.2017
11:00 Uhr

mit Tag der offenen Tür

Das Seehaus Leonberg lädt für 24. September zum Seehaus-Fest für die gesamte Familie ein. Die Besucher erwartet ein abwechslungsreiches Programm mit einem Tag der offenen Tür und interessanten Gästen.

Los geht´s um 11.00 Uhr mit einem Gottesdienst. Die Predigt hält Heinz Spindler.
Um 14.00 Uhr startet das Nachmittagsprogramm auf der Bühne im Innenhof.

Während des Festes bekommen die Besucher jede Menge Informationen rund um das Seehaus und seine vielfältigen Arbeitsbereiche. Der Wald- und Tierkindergarten bietet ein ab-wechslungsreiches Kinderprogramm an.
Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Es gibt warmes Essen am Mittag und Nachmittag sowie Kaffee und Kuchen.
Einige Partner und befreundete Organisationen des Seehauses sind zudem mit Infoständen vertreten.

Favoriten