Hilfsnavigation
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Quickmenu
Brunnen im Pomeranzengarten Leonberg (Foto: T. Drauz)
Seiteninhalt

Ausstellung

Vom Finden des Glücks

26.11.2020 bis 17.01.2021

Frei nach Gebrüder Grimm 10 Märchen in Buchform, Keramik und Illustrationen im [KUN:ST] Salon

Zeitgleich zur Ausstellung Merry Christmas zeigen wir im [KUN:ST] Salon die Ausstellung Vom Finden des Glücks. Wir laden alle Kunstfreunde ganz herzlich ein, diese kleine aber feine Ausstellung anzusehen.

Peter Wichmann, der Initiator dieses Projektes, hat zusammen mit Mirela Halitzki ein Märchenbuch gestaltet. Frei nach Gebrüder Grimm wurden die Texte von 10 Märchen umgeschrieben. Peter Wichmann hat zu jedem Märchen eine keramische Arbeit hergestellt. Zusätzlich wurden von Mirela Halitzki Illustrationen zu den Märchen angefertigt. Alles zusammen wurde zu einem Buch verarbeitet, das jetzt vorliegt. Buch, Illustrationen und Keramikobjekte werden in der Ausstellung vorgestellt und können dort oder online erworben werden.

Ausstellungsdauer:
26.11.2020 - 17.01.2021

Der Künstler Peter Wichmann aus Stuttgart kann telefonisch oder per E-Mail kontaktiert werden.

Während des Lockdowns ist die Galerie geschlossen.

Es gelten die A-H-A-L Regeln.

Öffnungszeiten
Donnerstag - Freitag | 14 - 18 Uhr
Samstag - Sonntag | 11 - 16 Uhr


Favoriten