Diese Webseite verwendet Cookies, um das Sammeln und Analysieren statistischer Daten in anonymisierter Form zu ermöglichen.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Hilfsnavigation
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Quickmenu
Brunnen im Pomeranzengarten Leonberg (Foto: T. Drauz)
Seiteninhalt

Veranstaltung

Führung durch die Leonberger Stadtbücherei

30.01.2020
19:15 Uhr bis 20:15 Uhr

Kennen Sie die Stadtbücherei Leonberg?
Und: was verbirgt sich hinter der OnlinebibliothekBB.de?

Welche Medien kann man in der Stadtbücherei ausleihen? Wo finde ich was? Welche Recherchemöglichkeiten gibt es? Wie funktioniert die automatische Verbuchung? Welche Angebote der Stadtbücherei kann ich von zu Hause aus nutzen? Wie kann ich z.B. auf die ca. 28000 eMedien (eBooks, eAdios, eMagazines) der OnlinebibliothekBB zugreifen? Benötige ich dafür einen eBook-Reader oder genügt auch mein Computer, Tablet oder Smartphone?

Diese und viele andere Fragen werden bei der Führung durch die Leonberger Stadtbücherei beantwortet.

Favoriten