Seiteninhalt
04.03.2019

Ehemalige Schülerin der Jugendmusikschule bei "Deutschland sucht den Superstar" 

Die Jugendmusikschule Leonberg freut sich für ihre ehemalige Schülerin Paulina Ihems über den Erfolg bei "DSDS" 

Fachbereich Gesang - Singen ist nicht nur die ursprünglichste Form der Musikausübung des Menschen, sondern auch die Unmittelbarste.

Fachbereich Gesang - Singen ist nicht nur die ursprünglichste Form der Musikausübung des Menschen, sondern auch die Unmittelbarste.

 

Über viele Jahre war Paulina Ihems Gesangs-Schülerin an der Jugendmusikschule Leonberg

Paulina Ihems wurde an der Jugendmusikschule Leonberg fünf Jahre im Fach Popular-Gesang unterrichtet, zusätzlich nahm sie zwei Jahre am Pop-Chor-Ensemble teil.

Sie konnte vor der Fachjury von DSDS bis Samstagabend überzeugen.

Erst beim sogenannten "Recall" im österreichischen Ischgl war Paulinas Weg bei DSDS zu Ende. Als die letzten 25 Teilnehmer ausgewählt wurden, um zum Auslands-Recall der Castingshow nach Thailand zu fliegen, schied die Leonberger Teilnehmerin aus.

Die Jugendmusikschule gratuliert Paulina zu dem tollen Erfolg und wünscht Ihr für den weiteren Weg alles Gute!



 

Kontakt

Referat für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Belforter Platz 1
71229 Leonberg
 
Telefonnummer 07152 990-1011
Telefonnummer 07152 990-1021
Raum Rathaus Leonberg Belforter Platz, Zi. 05.14