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Schwerbehindertenparkausweise


Terminanfrage Bürgeramt

Fordern Sie einen Termin für Ihren Besuch im Bürgeramt an.

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Je nach Schweregrad der Behinderung, gibt es die Möglichkeit eine Parkerleichterung zu erhalten. Nähere Informationen finden Sie auf unserer Übersicht der Parkberechtigungen für Schwerbehinderte.

Die Anträge können persönlich oder durch einen Bevollmächtigten beim Bürgeramt Leonberg sowie bei den Ortschaftsverwaltungen Gebersheim, Höfingen und Warmbronn gestellt werden.

Bei persönlicher Anfrage bitte mittbringen:

  • Personalausweis / Reisepass
  • Schwerbehindertenausweis
  • ggf. ein aktuelles biometrisches Lichtbild (blauen Parkausweis)

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Unser Service vor Ort

Diese Angelegenheiten können Sie auch in folgenden Ortschaftsverwaltungen erledigen:
Ortschaftsverwaltung Gebersheim, Ortschaftsverwaltung Höfingen, Ortschaftsverwaltung Warmbronn

Hinweise zur Bezahlung

Bei der Stadt Leonberg anfallende Gebühren müssen gleich bei der Antragstellung bezahlt werden.

Im Bürgeramt Leonberg sowie in den Ortschaftsverwaltungen Gebersheim, Höfingen und Warmbronn haben Sie die Möglichkeit, die Gebühren in bar oder mit EC-Karte zu bezahlen.