Warnstreik: Einige Buslinien stehen am Donnerstag still
Die Busunternehmen OVR und Wöhr-Tours streiken am Donnerstag, 1. Juli.
Auch Leonberg ist davon betroffen.
© Petair - Fotolia
Betroffene Strecken und Haltestellen
Auswirkungen hat der Warnstreik auf die Linien 634 Weissach/Leonberg und 635 Gerlingen/Leonberg. Am Donnerstag werden diese Strecken nicht befahren.
Auswirkungen auf Linie 651
Auch folgende Haltestellen der Linie 651 werden nicht bedient:
- Eltingen Geislinger Straße 51
- Eltingen Geislinger Straße 21
- Eltingen Geislinger Straße 3
- Eltingen Brennerstraße
- Eltingen Leo-Center
- Leonberg Römerstaße
- Leonberg Johannes-Kepler-Gymnasium
- Leonberg Törlensweg
- Leonberg Altstadt
- Leonberg Feuerbacher Straße
- Leonberg Strohgäustraße
Fahrzeiten
Ab Bahnhof Leonberg fährt die Linie 651 mit Endhalt in Höfingen Elsa-Brandström-Straße um 6.17 Uhr, 7.32 Uhr, 11.17 Uhr und 15.44 Uhr.
Ab Bahnhof Leonberg verkehrt die Linie 651 mit Endstation in Hemmingen Bahnhof (über Höfingen Hirschlander Straße) um 8.47 Uhr und 12.47 Uhr.
Ab Höfingen Elsa-Brandström-Straße bringt die Linie 651 in Richtung Leonberg Bahnhof um 6.40 Uhr, 8.22 Uhr und 11.55 Uhr Bürgerinnen und Bürger zum Ziel.
Ab Hemmingen Bahnhof wird auch die Linie 651 in Richtung Leonberg Bahnhof um 10.20 Uhr und 13.20 Uhr fahren.
Anmerkung
Die Stadtverwaltung bedauert die Unannehmlichkeiten für alle Bürgerinnen und Bürger, die den Busverkehr nutzen, und bittet um Verständnis.
Kontakt
Belforter Platz 1
71229 Leonberg