Verkehrseinschränkungen wegen Solitude Revival
Die Veranstaltung "Solitude Revival" am Glemseck Leonberg führt zu diversen Verkehrseinschränkungen. Von Donnerstag bis Sonntag sind Straßen gesperrt.
Umleitungen sind eingerichtet. | © Pixabay
Umleitungen eingerichtet
Die Mahdentalstraße (L1187) zwischen der Autobahn-Anschlussstelle Leonberg-Ost und Krummbachtal und die Glemseckstraße (L1188) zwischen der Kreuzung Glemseck (L1187/L1188) und dem Abzweig Warmbronn werden von Donnerstag, 14. Juli, 6 Uhr, und Montag, 18. Juli, 12 Uhr, gesperrt.
Von Freitag, 15. Juli, ab 6 Uhr bis zur Nacht von Sonntag, 17. Juli auf Montag 18. Juli, wird die bereits eingerichtete Sperrung der Mahdentalstraße (L1187) bis zu dem Kreisverkehr an der Magstadter Straße (L1189) erweitert.
Auch die Magstadter Straße (L1189) wird von Freitag, 15. Juli, 18 Uhr, bis zur Nacht von Sonntag, 17. Juli, auf Montag, 18. Juli, 0 Uhr, zwischen der Autobahnunterführung und dem Schattenring gesperrt. Zur gleichen Zeit muss die L1188 (Glemseckstraße) ab dem Abzweigung Warmbronn bis zur Einmündung der L1189 gesperrt werden.
Die Umleitungen sind ausgeschildert. Die Stadt Leonberg bittet um Verständnis.
Kontakt
Belforter Platz 1
71229 Leonberg