Seiteninhalt
05.12.2021

OnlinebibliothekBB Download-Tipp: 'Bülent Ceylan: Ankommen – Aber wo war ich eigentlich'  

Für die digitale Variante der Ausleihe gibt das Team der Stadtbücherei Leonberg regelmäßig Tipps. 

Logo Online BibliothekBB

 

Medien bequem, legal & kostenlos digital lesen

Das geht mit der OnlinebibliothekBB, der Zweigstelle der Stadtbücherei im Internet.

Bülent Ceylan: Ankommen – Aber wo war ich eigentlich – 2021 (ePUB)

Er heißt Tschäilan. Kann aber kein Wort Türkisch. Monnemer Dialekt und Cordhosen. Das alles ist doch irgendwie eine Bankrotterklärung.

"Nenn dich lieber Billy", raten die Geschwister. Doch Bülent Ceylan entdeckt als Kind ein Talent. Er kann Stimmen parodieren und damit Leute zum Lachen bringen. Die Wirkung ist verblüffend: Witze lenken von den Geldsorgen seines Vaters ab, Witze zaubern seinen Mitschülern ebenso wie seiner bedrückten Mutter ein Lächeln ins Gesicht.

Mittlerweile füllt Bülent Ceylan damit ganze Arenen mit Tausenden Zuschauern.

Zum ersten Mal erzählt der Comedian von seinem Aufwachsen in Mannheim, spricht über die Bedeutung von Vielfalt und Identität, Heimat und den Wert der Familie – entwaffnend ehrlich, mit Herz, Humor und Tiefgang.

Sie finden dieses Medium unter www.onlinebibliothekBB.de 

Viel Freude damit!


 

Kontakt

Referat für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Belforter Platz 1
71229 Leonberg
 
Telefonnummer 07152 990-1011

Telefonnummer 07152 990-1021



Raum Rathaus Leonberg Belforter Platz, Zi. 05.14