Nachholtermine der Bühne16 für "Little Women"
Nachdem wegen mehrerer Coronafälle im Ensemble die Aufführungen am 29. und 30. Oktober abgesagt werden mussten, hat sich die bühne16 entschlossen, am Sonntag, 11. Dezember, 19 Uhr, das Stück noch einmal zu spielen. Weitere Termine sind geplant für den 11., 18. und 19. Februar 2023, um 18.30 Uhr beziehungsweise 16 Uhr. Alle Aufführungen finden im Theater im Spitalhof statt. Tickets sind im i-Punkt und bei Reservix erhältlich.
© bühne 16
Ersatztermine für ausgefallene Termine
Little Women erzählt die Geschichte von den vier unterschiedlichen Schwestern Jo, Meg, Amy und Betty der Familie March, die in der Zeit des amerikanischen Bürgerkriegs leben und entdecken, dass beim Erwachsenwerden viele Hindernisse auf sie warten. Die heitere Eigeninszenierung der bühne16 ist eine Anlehnung an den Romanklassiker von Louisa May Alcott über Selbstfindung, Herzschmerz und immerwährende Schwesternliebe und verspricht ein Zusammentreffen von Schauspiel, Musik und Gesang.
Eintrittspreise und Eintrittskarten
Die bereits gekauften Tickets zu den abgesagten Aufführungen sind nicht weiter gültig. Die Kosten erstattet jeweils die Vorverkaufsstelle, bei der sie gekauft wurden. Für die neuen Termine gibt es Tickets im i-Punkt, bei an allen Reservix-Vorverkaufsstellen und unter www.reservix.de. Die Karten kosten im Vorverkauf 16 Euro, ermäßigt 9 Euro, an der Abendkasse 18 Euro, ermäßigt 11 Euro.