Seiteninhalt
25.09.2020

Update zur Schließung des Evangelischen Kindergartens Regenbogen 

// Update vom 25. September: Am Dienstag, den 29. September nimmt der Kindergarten Regenbogen den Betrieb wieder auf.


Ursprüngliche Meldung vom 19. September:

Evangelischer Kindergarten Regenbogen in Höfingen geschlossen

Der Kindergarten Regenbogen ist seit gestern, Donnerstag, den 17. September geschlossen. Eine Beschäftigte wurde positiv auf das Coronavirus getestet.

Sie hatte keinen Kontakt zu Kindern der Einrichtung, kam aber mit bis zu acht Beschäftigten der Einrichtung in Kontakt, die sich nun in Quarantäne befinden.


Alle Beschäftigten werden getestet

Aktuell werden alle Beschäftigten der Einrichtung auf das Virus getestet. Vorerst muss der dreigruppige Kindergarten geschlossen bleiben. Die Eltern wurden direkt informiert.