Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Quickmenu
Historische Leonberger Altstadt © Vilja Staudt
Seiteninhalt
11.09.2021

OnlinebibliothekBB Download-Tipp: 'The Secret Book Club – Liebesromane zum Frühstück' 

Für die digitale Variante der Ausleihe gibt das Team der Stadtbücherei Leonberg regelmäßig Tipps. 

Logo Online BibliothekBB

 

Medien bequem, legal & kostenlos digital lesen

Das geht mit der OnlinebibliothekBB, der Zweigstelle der Stadtbücherei im Internet.

The Secret Book Club – Liebesromane zum Frühstück

Liebesromane sind auch (k)eine Lösung

Noah Logan hat ein Problem: Er ist in seine beste Freundin Alexis verliebt. Und das ist ein Problem, weil... na ja, weil sie eben seine beste Freundin ist. Er will Alexis auf gar keinen Fall verlieren. Nur, wenn er ihr seine Gefühle gesteht, könnte genau das passieren. Noah hat keine Ahnung, wie es weitergehen soll.

Und verzweifelte Männer tun verzweifelte Dinge. Wie sich dem Secret Book Club anzuschließen.

Die Jungs aus dem Buchclub sind der Überzeugung, dass sich jede Beziehung mit Hilfe von Liebesromanen verbessern lässt. Noah hat da seine Zweifel. Vorallem als der erste Kuss mit Alexis katastrophal endet... Romantisch,sexy und hinreißend komisch: Diesen Buchclub muss man einfach lieben!

Der dritte Band der Secret-Book-Club-Reihe

Sie finden dieses Medium unter www.onlinebibliothekBB.de 

Viel Freude beim Lesen!


 

Kontakt

Referat für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Belforter Platz 1
71229 Leonberg
 
Telefonnummer 07152 990-1011
Telefonnummer 07152 990-1021
Raum Rathaus Leonberg Belforter Platz, Zi. 05.14

 

Favoriten